Image Hosted by ImageShack.us

Mein Name ist Lothar(_mi)

in Neu hier! 19.10.2014 13:08
von lothar-mi | 2 Beiträge

Hi - hier eine kurze Vorstellung, um nicht so ganz anonym zu bleiben:
Ich wohne im Essener Süden und habe mein Hobby der Fotografie erst vor ein paar Jahren wieder neu entdeckt - in Verbindung mit dem Essener Karneval. (Die Bildberichte der FEK-Homepage der Jahre 2010 bis 2014 stammen fast ausschließlich von mir). Jetzt versuche ich, etwas individueller gezielt Objekte auszusuchen, wobei mir natürlich außer Personen auch andere Motive sehr lieb sind. Mal sehen, was so kommt.
Gern bin ich mit dem Fahrrad unterwegs und liebe neben dem sportl. Training dann auch Pausen für kleine Motivstudien.
Ganz toll finde ich, dass man hier durch die Vorstellung der Bilder und den dazu möglilchen Kommentaren eine Menge lernen kann.

nach oben springen

RE: Mein Name ist Lothar(_mi)

in Neu hier! 19.10.2014 15:58
von pasel | 99 Beiträge

Hallo Lothar, gerade in Essen gibt es ja mit dem Fahrrad so einiges zu erkunden. Da müssen wir unbedingt mal zusammen losziehen. Werden wollte
ich mir schon lange mal wieder vornehmen.
Schön, daß du hier bist.
Gruß Uwe

nach oben springen

in Neu hier! 19.10.2014 18:07
von Peter | 17 Beiträge

Hallo Lothar auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Austausch vg Peter

nach oben springen

in Neu hier! 22.10.2014 09:43
von Andrasil | 7 Beiträge

Hallo Lothar,

ich bin selbst erst kürzlich hier eingetroffen, aber ich begrüße dich und wünsche dir viel Spaß beim Austausch zu Fotos und Fotografieren.

Grüße, Andrasil
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: