Image Hosted by ImageShack.us

Willkommen Norman!

in Neu hier! 16.02.2014 12:21
von pasel | 99 Beiträge

Es hat mir gestern gut gefallen, inmitten dieses Bauschutts. Wenn ich bei solch einem Chaos meist auch nicht weiß, was ich fotografieren soll.
Schön, daß du dich hier angemeldet hast. Da kann man sich vielleicht mal etwas austauschen, Anregungen holen oder Bilder zeigen.
Denn das auseinandersetzen mit den Fotos anderer, bringt einem auch sehr viel fürs eigene Fotografieren.
Eine problematische Bildsituation z.B, die man einmal in Gedanken durchgegangen ist, ist beim eigenen Fotografieren schnell wieder präsent und man weiß, wie man vorzugehen hat.
Mich hat das in mittlerweile über 10 Jahren Forentätigkeit sehr weitergebracht.
Aber auch, wenn man beim Fotografieren andere Schwerpunkte hat, ist es natürlich immer schön, wenn man eine Plattform hat, wo man seine Fotos zeigen kann.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier.

Gruß Uwe

nach oben springen

RE: Willkommen Norman!

in Neu hier! 17.02.2014 19:44
von Peter | 17 Beiträge

Auch von mir Herzlich Willkommen Norman viel Spaß hier vg Peter

nach oben springen

in Neu hier! 05.03.2014 21:06
von Tobi | 58 Beiträge

Auch von mir herzlich willkommen. Schön neue Leute auf unserer Seite zu sehen.

Hab mich ja länger nicht blicken lassen, aber ich habe im Moment wenig Zeit und im Winter schläft die Fotografie bei mir sowieso immer etwas ein. Jetzt geht es aber wieder los. In zwei wochen fotografiere ich eine Hochzeit und daher fange ich am Wochenende mal wieder etwas intensiver an zu fotografieren.

Nikon FX
Fuji X
nach oben springen

in Neu hier! 05.03.2014 22:40
von pasel | 99 Beiträge

Na dann viel Spaß bei der Hochzeit. Kleiner Tip: Eine Stimmungskanone als Animateur für das Brautpaar ist manchmal ganz hilfreich. ;)

nach oben springen

in Neu hier! 08.03.2014 08:24
von Norman | 21 Beiträge

Ja, es war wirlklich sehr spannend in Aprath. Danke für all die Willkommensgrüße....
Sehr schön das es hier nicht so überlaufen ist, wie in anderen Foren!

Gruß, Alex

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: