Image Hosted by ImageShack.us

Pflege der Galerie

in Neuigkeiten 01.04.2014 14:52
von Tobi | 58 Beiträge

Hi,
da ich heute etwas Zeit hatte, habe ich etwas an der Seite gearbeitet und hier besonders an der Galerie. Um alles etwas übersichtlicher zu gestallten, habe ich ein paar Alben verschoben.

Das wichtigste vorab: Es wurden natürlich keine Fotos oder Alben gelöscht, es wurde lediglich verschoben. Besonders Alben in denen nur sehr wenige Bilder sind und die auch entsprechend wenig frequentiert sind, befinden sich nun in "zweiter Reihe". Die Alben "Kunst" und "Collage" befinden sich beispielsweise nun im Album "Weitere", das ist der neue Name das Albums "Sonstige". "Sonstige" klingt so unbedeutend. "Weiteres" finde ich interessanter.

Das Album "Industrie" ist jetzt im Album "Architektur" zu finden, genau wie "Friedhöfe und Sakrales". Ich Liste jetzt nicht alles auf, wichtig ist dass alles noch da ist.

Des Weiteren habe ich die Coverbilder der Hauptalben mal gewechselt. Dazu habe ich auch Bilder von Forenusern genutzt. Sollte dies nicht erwünscht sein, bitte ich um eine PN. Dann wirds geändert

Gruß Tobi

Nikon FX
Fuji X

zuletzt bearbeitet 01.04.2014 16:10 | nach oben springen

RE: Pflege der Galerie

in Neuigkeiten 01.04.2014 19:51
von pasel | 99 Beiträge

Ist doch sehr ansprechend geworden,Tobi. Die Bilder der Kategorien bunter und aussagekräftiger als meine Briefmarken. ;)
Und der Übersicht hats m.E. auch nicht geschadet.

nach oben springen

in Neuigkeiten 01.04.2014 20:00
von Tobi | 58 Beiträge

Jo. Ich bin auch immer offen für Änderungsvorschläge.

Nikon FX
Fuji X
nach oben springen

in Neuigkeiten 27.04.2014 11:09
von Norman | 21 Beiträge

Mir gefällt die Neugestaltung richtig gut! We­sent­lich übersichtlicher...

Gruß, Norman

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: